Home Babsy Wettkampf Fels Erfolge Galerie Sponsoren Kontakt  


News ...

Oetztaler Klettercamp

zur Info-Seite ...


Aktuelle Bilder


Bilder Trainingslager

mehr ...


Nächste Termine

  • 13. Juli 2011
    LWC Chamonix

  • 15. Juli 2011
    WM Arco

  • 30. Juni 2008:WC China - wieder Finale!

    babsy china finaleBei den Boulderweltcups in der heurigen Saison lief es eigentlich alles andere als geplant. Dass ich in Hall mit dem 14. Rang heuer meine beste Platzierung erreichte ist doch sehr ernüchternd gewesen. Aber am Wochende startete die Weltcupsaison im Vorstieg.

    Bereits die Qualifikation verlief für mich sehr erfreulich. Im Halbfinale konnte ich mich dann noch etwas steigern und erreichte mit einem 7. Platz das Finale. Im Finale kletterte ich eine ganz gute Weite und belegte am Ende den tollen 6. Rang. ;-)

    Babsy Bacher China WC

    Das kommende freie Wochenede werde ich natürlich am Fels in lange Routen verbringen, um etwas für meine Ausdauer zu tun. Schließlich geht's dann in Chamonix auch schon weiter ...

    lg

    Babsy

     
    Top Home Kontakt Impressum